Herzlich willkommen in der

Inhaberin: Petra Beger
Damaschkeweg 69
15234 Frankfurt (Oder)
(0335) 541638

 
In den Räumen der Fahrschule findet von Montag bis Freitag von 13.45 - 16.00 Uhr Instrumentalunterricht in den Fächern:
    - Keyboard
    - Klavier
    - Gitarre
für interessierte Kinder und Erwachsene statt. Jeder, der gerne ein Instrument erlernen möchte und Spaß am Musizieren hat, ist herzlich willkommen.
  Zur Person:
Mein Name ist Petra Beger.
Ich bin Diplommusikpädagogin für die Klassen 1-13 und habe meine Musikschule 1996 gegründet.
Davor habe ich an verschiedenen Schulen Musik- und Instrumentalunterricht erteilt.
Neben meiner Tätigkeit im Büro der Fahrschule macht mir das Musizieren ohne Zwang und Leistungsdruck großen Spaß.
 
 
Zum Unterricht:
Der Keyboard- und Gitarrenunterricht findet 1 x wöchentlich (30 Minuten) als Einzelunterricht statt. Es werden Verträge über eine Laufzeit von 5 Monaten geschlossen ( September - Januar bzw. Februar - Juni ), im Juli und August findet kein Unterricht statt. Die Kosten für einen 5-Monatsvertrag belaufen sich auf 180 EURO. Im Dezember und Juni werden kleine Auftritte organisiert, bei denen jeder Schüler sein Können unter Beweis stellen kann.

Sie können sich per Telefon unter ( 0335 ) 541638 oder samstags
von 9.00 - 11.00 Uhr persönlich an mich wenden.